Bad Tölz

Verkehrsunfall

Am Donnerstag, den 29.12.2011 um 07.52 Uhr befuhr eine 18jährige Lenggrieserin mit ihrem Pkw Golf die B13 in Richtung Bad Tölz. Zwischen der Abfahrt zur Bretonenbrücke und Lenggries Anger geriet sie auf schneeglatter Fahrbahn auf das rechte Bankett und kam ins Schleudern.
Auf der Gegenfahrbahn stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Wohnmobil der Marke Citroen eines 51Jährigen aus Sachsenkam zusammen.
Die 18Jährige wurde mittelschwer verletzt, der Wohnmobilfahrer und seine fünfjährige Tochter wurden leicht verletzt .
Beide Fahrzeuge mussten vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Feuerwehr Lenggries war mit ca. 18 Männern im Einsatz und sperrte die B13.
Alle Beteiligten waren angeschnallt und die Fahrzeuge ordnungsgemäß mit Winterreifen ausgestattet.
Der Sachschaden beträgt insgesamt 13.500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz