Bad Tölz

Körperverletzung

Bei der Aufnahme der oben genannten Sachbeschädigung teilte ein 19jähriger aus Reichersbeuern der Polizei mit, von einem 20jährigen Warngauer geschlagen worden zu sein, wobei auch seine Brille kaputt ging.
Im Gerangel wurde der 19jährige auf ein Auto, einen Smart, auf dem Hof eines Autohändlers in der Demmeljochstraße in Bad Tölz geschubst. Da bei dem Smart die Handbremse nicht angezogen war, rollte dieser gegen ein dahinter stehendes Auto.
Dabei entstand jedoch kein Sachschaden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz