Bad Tölz

Sachbeschädigung an Kfz

Am 28.12.2011 um 01.30 Uhr befanden sich zwei Gruppen Jugendlicher im Alter von 17 bis 24 Jahren in Bad Tölz an einem Schnellrestaurant in der Demmeljochstraße, welches jedoch schon geschlossen hatte. Die Jugendlichen gerieten in Streit und auf den Pkw Daihatsu eines 24Jährigen aus Rottach-Egern, der schon im Begriff war, das Areal zu verlassen, wurde ein Stein geworfen und das Auto am Kotflügel beschädigt. Der Sachschaden beträgt 500 Euro.
Die Personalien sämtlicher anwesenden Jugendlichen wurden festgestellt.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz