Bad Tölz

Streit zwischen Jugendlichen endet mit wechselseitiger Körperverletzung

Am Samstag Nachmittag, 24.12., gerieten ein 15-jähriger Schüler und ein 17-Jähriger, beide in Bad Tölz wohnhaft, im McDonalds aneinander. Zunächst wurden Pappbecher geworfen, dann „Nettigkeiten“ ausgetauscht und schließlich watschte man sich gegenseitig ab, bis die eintreffende Streife die beiden trennte. Beide wurden nur leicht verletzt und eine ärztliche Versorgung war nicht notwendig.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz