Bad Tölz

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Ein 50-jähriger Tölzer parkte am Freitag gegen 14:15 Uhr seinen Pkw zunächst ordnungsgemäß in einer Parkbucht am Fahrbahnrand der Badstraße in Bad Tölz.
Beim Aussteigen achtete er jedoch nicht auf den fließenden Verkehr und öffnete unvermittelt die Fahrzeugtüre seines Hyundai.
Eine 66-jährige Tölzerin die mit ihrem Fahrrad die Badstraße befuhr, konnte trotz Bremsversuch nicht mehr ausweichen und pralle gegen die Autotür. Bei dem Sturz zog sich die Radlerin eine Kopfplatzwunde zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
Das Fahrrad wurde leicht beschädigt, am Pkw entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz