Bad Tölz

Verkehrunfall mit 9.000.—Euro Schaden

Am Mittwoch den 21.12.2011, gegen 10:35 Uhr, befuhr ein 43-jähriger Mann aus Warngau, mit seinem Pkw Ford, die Ortsverbindungsstraße zwischen der Staatsstraße 2368 (Schnaitt) und der Staatsstraße 2072, in westlicher Richtung.
Etwa auf Höhe des Ortes Schnaitt kam ihm, in einer Linkskurve, ein Pkw VW entgegen, der von einem 44-jährigen Haushamer gesteuert wurde. Als der Warngauer sein Fahrzeug aufgrund des Gegenverkehrs abbremsen wollte, brach das Heck seines Ford auf der schneeglatten Fahrbahn aus und kollidierte mit der linken Seite des VW’s.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Schaden an beiden Fahrzeugen jedoch beläuft sich auf stattliche 9.000.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz