Bad Tölz

Diebstahl von 3 Damenjacken

Am Freitag den 16.12.2011 gegen 16:30 Uhr, probierte eine weibliche Kundin (25 – 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, leichter bayerischer Dialekt, schulterlange, glatte, braune Haare), im Bekleidungsgeschäft Braun, Am Amortplatz in Bad Tölz, eine blaue Damenjacke (Walkjacke), die auf einem Kleiderständer vor dem Geschäft hing.
Als die Kundin weg war, stellte die Ladenbesitzerin das Fehlen von 3 dieser Jacken in den Größen 40,42 und 44 fest.
Da die Dame die einzige Kundin zum Tatzeitpunkt war, kommt nur diese als Täterin in Frage.
Der Verkaufswert der drei Jacken liegt bei ca. 594.-- Euro.

Die Polizei in Bad Tölz bittet nun, unter der Telefonnummer 08041-76106-0, die Bevölkerung um Beobachtungen zu dem Diebstahl .


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz