Bad Tölz

Auf Parkplatz betrunken umhergefahren und Schaden verursacht

Eine 38-jährige Frau aus Bad Heilbrunn und deren Tochter konnten am Sonntag den 18.12.2011 gegen 11:15 Uhr beobachten, wie ein polnischer Opel, auf dem Parkplatz des neuen Penny-Marktes in Oberfischbach (bei Bad Tölz) im Schnee herum fuhr.
Hierbei verlor der Fahrzeugführer, ein 21-jähriger Mann aus Polen, die Kontrolle über den Pkw und fuhr an einen Laternenmast. Weder er, noch sein gleichaltriger Beifahrer aus Polen wurden hierbei verletzt, am Fahrzeug und Laternenmast jedoch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500.—Euro.

Ein durch die gerufenen Polizeibeamten durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von guten 2,0 Promille.

Hierauf wurde eine Blutentnahme angeordnet, der Führerschein sichergestellt und der junge Mann aus Polen musste eine durch den Staatsanwalt angeordnete Sicherheitsleistung hinterlegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz