Bad Tölz

Diebstahl mit Folgen:

Am Samstagabend, gegen 18.10 Uhr entwendete ein bislang unbekannter männlicher Täter aus der Auslage vor einem Bekleidungsdiscounter in der Albert-Schäffenacker-Straße mehrere Kissen und packte diese in sein Auto, einem kleineren weißen Kastenwagen Peugeot mit französischen Kennzeichen.
Ein aufmerksamer Zeuge stellte sich hinter den französischen Pkw um dessen Flucht zu vereiteln. Dies hinderte den Täter aber nicht, dennoch rückwärts aus der Parklücke herauszufahren, den Pkw des Zeugen zur Seite zu rammen und dann in Richtung Westen zu flüchten.
Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der flüchtige Pkw bislang nicht festgestellt werden.
Der Beuteschaden des Täters liegt bei ca. 40.—Euro. Der beherzte Zeuge hat an seinem Opel aber nun einen Schaden von ca. 2000.—Euro zu beklagen.
Der flüchtige Peugeot dürfte an der Beifahrerseite beschädigt sein.
Der Täter wird als südländischer Typ, Ende 20 mit dunklen kurzen Haaren beschrieben, welcher eine helle Baseballmütze trug.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz