Bad Tölz

Betrunkener Gast randaliert in Nachtlokal

Ein 23-jähriger Tölzer hielt sich heute um 05.00 Uhr in einer im Tölzer Moraltpark gelegenen Bar auf und stieß im Rausch absichtlich Gläser von den Tischen. Weil er der Aufforderung des Wirts zum Gehen nicht nachkam, wurde die Polizei gerufen, welche ihm den Weg nach Hause wies und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch aufnahm.
Im gleichen Lokal kam es um 05.30 Uhr zu einem Streit, in dessen Verlauf ein 25-jähriger Tölzer einer 18-jährigen Tölzerin eine Watschn gab. Die Streife stellte fest, dass alle Beteiligten stark alkoholisiert waren und ermittelt nun u.a. auch wegen eines Verstoßes gegen die Sperrzeit.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz