Bad Tölz

Diebstahl einer Armbanduhr

Einem 43-jährigem Arzt aus München, wurde am Freitag den 02.12.2011 zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr morgens, während einer in der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz, durchgeführten Operation, die Armbanduhr entwendet.
Der Münchner Arzt wechselte hierbei im Vorraum des OP’s die Bekleidung und steckte seine Armbanduhr der Marke SINN, Modell 144, im Wert von ca. 1.250.—Euro, in die Hosentasche seiner Krankenhausbekleidung. Nach Beendigung der Operation fiel dem Arzt beim Wechseln der Bekleidung, sofort das Fehlen der Armbanduhr auf.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz