Bad Tölz

Beim Ausparken Schaden angerichtet

Am Donnerstag den 08.12.2011 gegen 18:30 Uhr wollte ein 24-jähriger Reichersbeurer mit seinem Pkw BMW, in Bad Tölz, in der Demmeljochstraße, ausparken.
Hierbei fuhr er gegen eine Laterne, die daraufhin umknickte und auf einen BMW- Vorführwagen des dortigen Autohauses fiel.

Der Unfallverursacher verhielt sich korrekt und meldete den Schaden persönlich im Autohaus, hinterließ seine Personalien und gab auch bei der Polizei Bescheid.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.000.—Euro.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz