Bad Tölz

Radfahrer verursacht Unfall

Ein 20-jähriger Gaißacher befuhr am Mittwoch den 07.12.2011, gegen 07:15 Uhr, mit seinem Pkw Subaru, die Straße im Farchet in Bad Tölz, in Richtung Norden.
Auf Höhe der Firma Haiwe fuhr ein vor Ihm fahrender unbekannter Radfahrer, der mit einem Damenrad unterwegs war, plötzlich vom rechten Fahrbahnrand nach links.
Der Gaißacher wich daraufhin nach links aus und rammte einen auf der linken Seite geparkten Anhänger eines Tölzer Autohauses.

Der männliche Radfahrer, mit einer dunklen Mütze und einer dunklen Jacke entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 4.050.—Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz erhofft sich unter der Telefonnummer 08041-76106-0, Hinweise zu dem Vorfall.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz