Bad Tölz

Polizeibeamte tätlich angegriffen

Um Hilfe der Polizei, bat am Montag den 05.12.2011 gegen 16:00 Uhr, ein Tölzer Vermieter, da dieser von einem ehemaligen Mieter bedroht wurde und selbiger die Wohnung nicht verlassen wollte.
Bei Eintreffen der beiden Streifenbesatzungen wurde der „bereits polizeibekannte“ 33-jährige Mann aufgefordert, die Wohnung zu verlassen. Daraufhin bedrohte und beschimpfte dieser alle anwesenden Personen und konnte schließlich nur mit „unmittelbarem Zwang“ dazu gebracht werden, die Wohnung zu verlassen. Der aggressive Mann wehrte sich hierbei so massiv, dass er nur durch eine Fesselung aus der Wohnung gebracht werden konnte. Bei dieser Zwangsmaßnahme wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Neben Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, erwartet den wohnsitzlosen Mann nun auch eine Anzeige wegen Bedrohung, Beleidigung, sowie vorsätzlicher Körperverletzung.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 06.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz