Bad Tölz

Körperverletzung nach Kneipenbesuch

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:30 Uhr, kam es im Bereich der Wachterstraße in Bad Tölz zu einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf ein 24-jähriger Dietramszeller durch den bislang unbekannten Täter in den Arm gebissen wurde.
Begonnen hat der Streit wohl schon einige Zeit zuvor, als der Täter in einer nahegelegenen Kneipe ein Glas umstieß und sich nicht dafür entschuldigte. Bereits dort gab es schon ein kurzes Gerangel, welches aber von den Sicherheitskräften der Bar unterbunden werden konnte.
Als die beiden Kontrahenten dann auf dem Nachhauseweg wieder aufeinander trafen, eskalierte die Situation. Der Dietramszeller kam mit leichten Verletzungen davon.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz