Bad Tölz

Unfall auf B472 in Bad Tölz

Am Samstag gegen 08:30 Uhr befuhr eine 22-jährige Bichlerin mit ihrem Pkw die B472 in Bad Tölz, Fahrtrichtung Greiling. An der Einmündung zur Albert-Schäffenacker-Str. fuhr sie, nach eigenen Angaben aufgrund Bremsversagen an ihrem Fahrzeug, auf einen, an der roten Ampel haltenden Peugeot einer 44-jährigen Schongauerin auf.
Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, an beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 3500 Euro. Da vor Ort kein Bremsdefekt festgestellt werden konnte, wäre auch Unachtsamkeit als Unfallursache denkbar.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.12.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz