Bad Tölz

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am 26.11.11, gegen 09.45 Uhr, fuhr eine 41jährige Tölzerin mit ihrem Pkw, Fiat, von Bad Tölz in Richtung Einöd. Auf Höhe von Unterleiten verläuft die Staatsstraße in einer stärkeren Rechtskurve. Hier kam die Tölzerin mit ihrem Pkw ins Schleudern, versuchte noch gegenzulenken und prallte aber frontal gegen die Stützmauer. Im Anschluss schleuderte sie nach links in die Leitplanke und blieb hier mit ihrem Pkw liegen. Ein Rettungswagen war zufällig vor Ort, versorgte die Leichtverletzte und brachte sie schließlich ins Krankenhaus nach Bad Tölz. Die Tölzerin erlitt div. Prellungen und Stauchungen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste mit einem Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8000 Euro. Die Fahrbahn war zum Unfallzeitpunkt feucht, als Unfallursache wird nicht angepasste Geschwindigkeit vermutet.

Polizei Geretsried | Bei uns veröffentlicht am 28.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz