Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

Am 25.11.2011 gegen 17:30 Uhr befuhr ein 75-jähriger Greilinger mit seinem Pkw, Skoda, die B472 von Bad Tölz in Richtung Waakirchen und wollte an der Einmündung zur Kreisstraße 12 nach links in Richtung Greiling abbiegen.
Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw, Suzuki, einer 43-jährigen Waakirchenerin. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr frontal in die rechte Fahrzeugseite des Greilingers.
Der Beifahrer der Waakirchenerin zog sich bei dem Zusammenprall leichte Verletzungen zu, er und die anderen Unfallbeteiligten wurden vorsorglich mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht.
An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von rund 8000 Euro.
Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Greiling war mit ca. 15 Mann vor Ort und reinigte die Fahrbahn.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz