Bad Tölz

Roller aufgemotzt:

Am Samstag, 19.11.11, gegen 22.30 Uhr wurde ein 16jähriger Gaißacher in Bad Tölz auf seinem Roller kontrolliert, nachdem er augenscheinlich zu schnell unterwegs war.
Er gab dann auch gleich zu, den Roller manipuliert zu haben, so dass dieser sichergestellt wurde. Er erreichte eine Geschwindigkeit von 60-70 km/h. Sein Pech
ist zudem, dass er dafür nicht die erforderliche Fahrerlaubnis hat.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz