Bad Tölz

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Donnerstag den 17.11.2011 gegen 19:29 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Tölzer mit seinem Pkw VW, die Sachsenkamer Straße in Bad Tölz, in Richtung Nordwesten.
Bei der Einmündung zur Bahnhofstraße kam dem Tölzer ein weißer Transporter, auf dem Abbiege-Fahrstreifen in Richtung Bahnhof entgegen. Hierbei geriet dieser zu weit nach links und streifte den linken Außenspiegel des Pkw VW, worauf das Spiegelglas zerbrach. Der unfallverursachende Transporter fuhr anschließend, ohne anzuhalten, die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof davon.

Der Schaden an dem VW beläuft sich auf ca. 150.—Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz sucht nun nach Zeugen, die eventuell Hinweise zu der Unfallflucht machen können. Tel. 08041-76106-0


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz