Bad Tölz

Mit Alkohol am Steuer unterwegs

Ein 57-jähriger Mann aus dem Nachbarlandkreis Miesbach, war am Donnerstag den 17.11.2011 gegen 20:24 Uhr, mit seinem Pkw, auf der Kreisstraße TÖL 5, in Richtung B 472 unterwegs.
Als er nach links abbiegen wollte, kam er mit seinem Pkw zu weit nach rechts, fuhr die Böschung auf der gegenüberliegenden Seite der Einmündung hinunter und blieb vor einem Baum stehen.
Ein vorbeifahrender Mann aus Geretsried bemerkte den Pkw und verständigte daraufhin die Polizei.
Ein von den Beamten durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von über 1,5 Promille, der Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz