Bad Tölz

Diebstahl einer Handtasche:

Erst jetzt zeigte eine 24jährige Lenggrieserin den Diebstahl ihrer Handtasche an.
An Leonhardi war sie zu Besuch in einer Gaststätte in der Tölzer Wachterstraße und ließ während sie auf die Toilette ging, ihre Handtasche auf dem Barhocker liegen.
Als sie zurückkam war die Handtasche mit Dokumenten und wenig Bargeld verschwunden. Die Tatzeit konnte nur zwischen 15.30 Uhr und 23.45 Uhr eingegrenzt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz