Bad Tölz

Betrunken beim Ausparken anderes Fahrzeug beschädigt

Am Montag den 07.11.2011 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 76-jähriger Tölzer von einer Zeugin beobachtet, wie er beim Ausparken mit seinem Pkw BMW, den Pkw BMW eines 32-jährigen Tölzers touchierte.
Die Zeugin hielt den Unfallverursacher daraufhin an und verständigte die Polizei. Da von den Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, konnte mittels Alko-Test ein Wert von über 1,2 Promille festgestellt werden.
Die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt, eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol eingeleitet.

Der entstandene Schaden an dem BMW beläuft sich auf ca. 400.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz