Bad Tölz

Sachbeschädigung an Pkw Peugeot

Ein 64-jähriger Besucher der Leonhardifahrt in Bad Tölz, aus Königsdorf, parkte seinen Geschäfts-Pkw der Marke Peugeot, am Montag den 07.11.2011 gegen 08:00 Uhr, auf dem Parkplatz der Muchgaragen in der Königsdorfer Straße in Bad Tölz.
Als er um 11:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass beide Außenspiegel nicht mehr automatisch in die richtige Position zurück klappten. Bei der Nachschau stellte er fest, dass ein bisher unbekannter Täter, die beiden Spiegel mutwillig verdreht haben muss, was zur Folge hatte, dass die Automatikspiegel nicht mehr funktionieren.

Den genauen Sachschaden muss eine Fachwerkstatt feststellen, dieser beläuft sich auf ca. 500.—Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz