Bad Tölz

Körperverletzung in Bad Tölz

Am Dienstag-Früh gg. 05.00 Uhr wurden zwei junge Gaißacher, 18 und 21 Jahre alt, von einem 18jährigen Tölzer bei ihrem Fußmarsch vom Badeteil in die Marktstraße verfolgt und angepöbelt.
Schließlich warf der Tölzer eine leere Bierflasche nach den beiden, verfehlte aber sein Ziel. Dann ging er auf die beiden los und versetzte einem einen Schlag ins Gesicht, so daß dieser leicht verletzt wurde.
Jetzt reichte es den beiden Gaißachern, sie überwältigten den Angreifer und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Ein Alkotest beim Täter ergab einen Wert von über zwei Promille.
Er musst sich jetzt für sein aggressives Verhalten wegen Körperverletzung vor dem Staatsanwalt verantworten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz