Bad Tölz

Parkenden Pkw beim Rückwärtsfahren beschädigt.

Wolfratshausen – Am Donnerstag den 27.10.2011, gegen 23.00 Uhr, wurde am Parkplatz der Loisachhalle durch den Lenker eines VW Sharan der hinter dem Pkw parkende Suzuki Swift beim Rückwärtsfahren leicht touchiert. Dadurch wurde der Suzuki vorne links eingedellt. Der Schaden wird auf cirka 2000 Euro geschätzt.
Der Unfallverursacher bemerkte zwar, dass er gegen irgendetwas gestoßen war, glaubte jedoch, dies sei ein Betonpfosten gewesen.
An dem Pkw wurde durch den Fahrer vorsorglich ein Zettel mit dem Kennzeichen hinterlassen, über welches der Unfallverursacher ermittelt werden konnte.

Gegen den Verursacher wurde ein Strafverfaheren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet, da er den Unfall nicht bei der Polizei meldete und auch nicht seine vollständigen Personalien, sondern lediglich das Kennzeichen, hinterlassen hat.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz