Bad Tölz

Grüner Audi streift Gegenverkehr und fährt weiter

Am Freitag Abend, 28.10.11, um 17.10 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem grünen Pkw Audi auf der Kreisstraße TÖL 7 von Königsdorf Richtung Bad Tölz. Kurz nach Huppenberg geriet er in einer Kurve zu weit nach links und streifte den Außenspiegel des entgegenkommenden Ford Fiesta einer 28-jährigen Münchnerin. Durch den Anstoß wurde der Spiegel komplett abgerissen und gegen den nachfolgenden Ford Focus eines 33-jährigen Geretsrieders geschleudert. Der Unfallverursacher flüchtete ohne anzuhalten Richtung Tölz. An den Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 200 EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz