Bad Tölz

18-jähriger schlägt Türsteher mit der Faust ins Gesicht

Als ein 18-jähriger Holzkirchner heute Nacht gegen 01.30 Uhr in der Diskothek Blu trotz Hinweise des Personals auf das Rauchverbot rauchte, sollte er diese verlassen, weigerte sich aber. Einem 39-jährigen Türsteher, der ihn nochmals auf das Rauchverbot hinwies, schlug er kurzerhand mit der Faust ins Gesicht. Der Holzkirchner wurde nach Feststellung der Personalien und eines Alkotests, knapp zwei Promille, von der Polizeistreife entlassen. Gegen den Wiederholungstäter wird Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz