Bad Tölz

Streit unter Landsleuten eskaliert

Am Samstag Abend, gegen 18.20 Uhr, kam es zum wiederholten Mal zum Streit zwischen zwei in Tölz lebenden Tunesiern. Ein Amts bekannter 33-jähriger Gewalttäter (er hatte erst am Abend des 21.10. mehrere Personen in Bad Tölz angegriffen) bespuckte und bedrohte den 44 Jahre alten Betreiber eines Imbisstandes am Kaufland in Bad Tölz, so dass dieser die Polizei um Hilfe rief.
Der 33-jährige hatte sich zwar vor Eintreffen der Streife entfernt, kam dann aber wieder hinzu, bespuckte und beschimpfte den Älteren. Einen tätlichen Angriff auf ihn konnten die Beamten verhindern und überwältigten diesen. Gegen seine Festnahme leistete der alkoholisierte Mann massiv Widerstand, dabei verletzte er einen Beamten durch Tritte und Bisse.
Da er in der Arrestzelle Suizidabsichten äußerte, wurde er in die Psychiatrie des Krankenhauses Agatharied eingeliefert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz