Bad Tölz

Sachbeschädigung

Am 26.10.2011 um 23.30 Uhr wurden in Greiling drei Pkws beschädigt indem der Lack verkratzt wurde und Reifen zerstochen wurden. Der Sachschaden beträgt insgesamt 8.350 Euro. Wegen verschiedener Sachbeschädigungen in der Vergangenheit wurde eine Überwachungskamera von der Geschädigten installiert, worauf diese ihren Ex-Ehemann, ein 35jähriger Seeshaupter, als Täter erkannte.
Diesen erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz