Bad Tölz

Nötigung in der Tölzer Straße

Am 26.10.2011 ereignete sich an der Fußgängerampel auf Höhe Tölzer Straße 28 in Holzkirchen um 07:30 Uhr folgender Vorfall: Eine 39jährige Schulweghelferin wollte hier mit ihren beiden Kindern die Fahrbahn an der für Fußgänger „grün“ stehenden Ampel überqueren. Zum selben Zeitpunkt fuhr eine 38jährige Holzkirchnerin mit ihrem Pkw Mercedes in der Tölzer Straße, missachtete das für Fahrzeuge geltende „Rotlicht“ der Ampel und gefährdete dadurch die Mutter mit ihren Kindern. Verletzt wurde niemand. Der Pkw-Fahrerin droht nun ein Strafverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz