Bad Tölz

Verkehrsunfall mit Unfallflucht infolge Trunkenheit

Am 25.10.2011 um 17.20 Uhr fuhr ein 40jähriger Mann aus Bad Tölz mit seinem Pkw Seat Ibiza von Arzbach kommend in Richtung Süden.. In einer S-Kurve kurz vor Untermberg kam er auf die Gegenfahrbahn und streifte den entgegenkommenden Geländewagen Toyota eines 56jährigen Wackersbergers.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt Richtung Süden fort und wurde nach ca. 80 Metern durch den Geschädigten und einem Zeugen gestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest bei dem Tölzer ergab einen Wert von über 1,10 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 3.000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz