Bad Tölz

Handtaschendiebstahl

Am 17.10.2011 legte ein 43jähriger Lenggrieser am Fahrscheinautomaten am Bahnhof in Bad Tölz seine blaue Eastpack Umhängetasche ab. Nachdem er sein Ticket gelöst hatte, stieg er, ohne seine Tasche mitzunehmen in den Zug nach München ein.
Als er bemerkte, dass er seine Tasche vergessen hatte, beauftragte er sofort jemanden telefonisch, nach seiner Tasche zu schauen, sie war jedoch verschwunden.
Es befanden sich div. Schulbücher im Wert von 70 Euro und ein Kuvert mit 900 Euro Bargeld Inhalt in der Umhängetasche.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz