Bad Tölz

Hausfriedensbruch und Körperverletzung im Blu:

(Wie eigentlich jedes Wochenende) rückte die Polizei am frühen Sonntagmorgen, gegen 02.30 Uhr nach Mitteilung über eine Keilerei zum Blu aus.
Vor Ort stellte sich heraus, dass 4 junge Burschen und ein Mädchen, welche in die Diskothek wollten, von den Türstehern aufgrund ihrer Alkoholisierung abgewiesen wurden. Trotz mehrerer Aufforderungen verließen die 17 – 35 jährigen, allesamt aus dem Südlandkreis, nicht das Gelände der Diskothek. Es kam zu einem Gerangel mit drei Türstehern bei dem einer von ihnen leicht verletzt wurde.
Auf die angetrunkene „Besuchergruppe“ wartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz