Bad Tölz

Betrunkener rastet in Bad Tölz aus

Ein 32-jähriger in Bad Tölz wohnender Tunesier rastete am Freitag Abend, 21.45 Uhr, am Tölzer Amortplatz aus. Zunächst belästigte er einen 19-jährigen Reichersbeurer, der auch beobachtete, dass diese Person auch gegen einen Mülleimer und ein Auto schlug. Kurz darauf ging er auf zwei Passanten, 25 und 31 Jahre alt, beide aus Miesbach, los, bespuckte und schrie sie an.
Der verständigten Polizeistreife gelang es nur mit Mühe den wild um sich schlagenden Mann zu bändigen und in Gewahrsam nehmen, dabei verletzte er einen Beamten leicht.
Der Mann ist bereits einschlägig wegen der nun angezeigten Delikte vorbestraft.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz