Bad Tölz

Auf Glatteis geschleudert

Ein 85-jähriger Wackersberger fuhr am Freitag Morgen, um 08.30 Uhr, mit seinem Suzuki-Jeep von Wackersberg kommend nach Bad Tölz. Auf der Brücke, welche die Umgehungsstraße B 472 überspannt, war die Fahrbahn jedoch eisglatt, so dass er aufgrund der diesen Verhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug trotz Winterreifen ins Schleudern geriet. Das Fahrzeug prallte gegen den Bordstein und stürzte um. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt und kam mit dem Sanka ins Tölzer Krankenhaus; am Suzuki entstand ein Schaden von ca. 5000 EUR und wurde abgeschleppt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz