Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 20.10.2011 um 14.36 Uhr wurde ein 14Jähriger aus Arzbach auf der Staatsstraße 2064 in Wackersberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Schüler war mit einer Trial Beta unterwegs. Das Motorrad mit 280 ccm Hubraum hatte er sich ohne das Wissen seines Vaters von diesem ausgeliehen. Es ist ausschließlich für Rennstrecken und nicht für den öffentlichen Verkehr einsetzbar.
Eine Weiterfahrt wurde von der Polizei unterbunden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz