Bad Tölz

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 17.10.2011 um 13.45 Uhr wurde ein 45jähriger italienischer Fahrzeugführer eines Pkw Opel Vectra einer Verkehrskontrolle unterzogen, da seine Beifahrerin keinen Sicherheitsgurt trug.
Er zeigte einen italienischen Führerschein vor. Dem Fahrer wurde jedoch im Dezember 2008 bereits die deutsche Fahrerlaubnis entzogen. Er wurde im November 2009 beim Fahren ohne Fahrerlaubnis erwischt, wobei er auch noch einen verloren gemeldeten ungültigen alten Führerschein vorzeigte.
Der Fahrer hatte nun einen italienischen Führerschein erworben und rechtswidrig in Deutschland benutzt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz