Bad Tölz

Fahrlässige Körperverletzung bei Verkehrsunfall

Am 18.10.2011 um 08.45 Uhr befuhr ein 19Jähriger aus Erdweg mit seinem Pkw Ford Escord die B13 aus Richtung Gaißach kommend in Richtung Moraltverteiler in Bad Tölz. Aus Ortsunkenntnis fuhr er zunächst in Richtung AAS Bad Tölz Süd, bremste dann aber ab, setzte den Fahrtrichtungsanzeiger links und ordnete sich nach links ein, um in die Lenggrieser Straße abzubiegen.
Der nachfolgende 19jährige Königsdorfer Fahrer eines Pkw Audi A6 erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den vorausfahrenden Pkw auf.
Dabei wurde der Fordfahrer leicht verletzt, sein Auto wurde vom Abschleppdienst geborgen.
Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz