Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Brandlegung

Am Montag, den 17.10.2011 um 15.40 Uhr, brannte in Bad Tölz in der Peter-Freisl-Straße eine Papiertonne. Ein 13jähriger Schüler aus Lenggries hatte über dem Papiercontainer mit seinem Feuerzeug ein Stück Papier angezündet. Als es in der Hand zu heiß wurde, ließ er es reflexartig in die Tonne fallen. Dadurch entzündeten sich die restlichen Papierabfälle, welche jedoch von einem aufmerksamen 37jährigen Anwohner mit einem Feuerlöscher gelöscht werden konnten, so dass nur geringer Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstand.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 19.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz