Bad Tölz

Aggressionsdelikt im Straßenverkehr

Zu einem Unfall kam es am Sonntag, 16.10.2011 um 08.40 Uhr in Bad Tölz, Moraltpark, als ein 32jähriger Mitarbeiter des Ordnerdiensts von einem angereisten Schausteller angefahren wurde.
Der Fahrzeugführer eines silberfarbenen BMW 3er mit Münchner Kennzeichen erzwang unablässig die Durchfahrt. Als sich zwei Ordner vor das Fahrzeug stellten, fuhr der ca. 70jährige Fahrer an und erfasste hierbei einen 32jährigen Ordner mit der linken Fahrzeugseite am linken Bein. Dieser wich gerade mit einem Schritt zur Seite, wurde dennoch angefahren und blieb am Fahrerspiegel hängen. Dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist und jemand verletzt wurde, kümmerte den Fahrer nicht, er setzte seine Fahrt fort.
Da das Kennzeichen des Pkw bekannt ist, dürfte der verantwortliche Fahrer bald ausfindig gemacht werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz