Bad Tölz

Gefährliche Körperverletzung

Am Sonntag, den 16.10.2011 gegen 16.00 Uhr gerieten in einer Diskothek in Bad Tölz ein 19jähriger Tölzer und ein 21jähriger Penzberger in Streit. Dabei ging ein Glas zu Bruch. Ein 18jähriger aus Penzberg, der das Geschehen beobachtete, verspürte plötzlich einen Schmerz am Bein. Es stellte sich ein ca. zwei cm tiefer Schnitt am rechten Bein heraus, welcher laut Rettungsdienst nicht von dem zu Bruch gegangenem Glas stammen dürfte., sondern nach einem Schnitt aussah, welcher von einem unbekannten Täter zugefügt worden ist.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz