Bad Tölz

Trunkenheitsfahrt auf dem Fahrrad

Am Samstag 15.10.2011, gegen 20:00 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein
Fahrradfahrer auf, welcher trotz der herrschenden Dunkelheit, auf seinem
Fahrrad unterwegs war und hierbei die Beleuchtung nicht eingeschalten
hatte. Als die Streife den Radfahrer anhielt, um ihn auf die fehlenden Beleuchtung aufmerksam zu machen, fiel deutlicher Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest ergab, dass der Radfahrer, trotz seiner deutlichen Alkoholisierung sein Zweirad steuerte. Die Weiterfahrt wurde am Kontrollort unterbunden und der Fahrradfahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Nun erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz