Bad Tölz

Vor der Polizei geflüchtet

In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 16. Oktober 2011, gegen 01:00 Uhr, wurde eine Polizeistreife auf einen Jugendlichen aufmerksam, welcher aus unerklärbaren Gründen die Flucht ergriff, als er das uniformierte Streifenfahrzeug erblickte. Als die Beamten den Jugendlichen nur wenige Häuser weiter, in einem Hinterhof antrafen, als dieser sich hinter einem geparkten Fahrzeug versteckte, gab dieser auf Befragen an, dass es ihm lediglich um den „ADRENALIN- Kick“ ging, welchen er verspüre, wenn er vor der Polizei flüchte. Offensichtlich war Alkohol die Ursache für den verspürten Adrenalinschub, welcher ein schnelles Ende fand, indem der alkoholisierte Jugendliche in die Obhut seiner Mutter übergeben wurde.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz