Bad Tölz

Schwerer Verkehrsunfall auf der TÖL 7:

Am Freitag, gegen 12.25 Uhr, ereignete sich auf der TÖL 7, zwischen Leitzingerau und Rimslrain (Tölz-Königsdorf) ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein 48jähriger Starnberger befuhr mit seinem VW T 5, die o.a. Kreisstraße von Königsdorf kommend in Richtung Bad Tölz. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die linke Fahrbahnseite und stieß dort frontal mit einer entgegenkommenden 48 jährigen BMW-Fahrerin aus Miesbach zusammen.
Die Miesbacherin wurde in ihrem völlig zerstörten BMW eingeklemmt und von den alarmierten Feuerwehren aus Oberfischbach, Bad Tölz und Königsdorf befreit.
Beide Unfallfahrer wurden schwer verletzt mit Hubschrauber in die UK Murnau verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz