Bad Tölz

Sachbeschädigung durch Brandlegung

Am Dienstag den 04.10.2011 gegen 08:55 Uhr wurde über die Einsatzzentrale eine brennende Mülltonne am Hintereingang der Stadtbibliothek, in der Hindenburgstraße in Bad Tölz mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Streife, versuchten Angestellte der Bibliothek bereits den Brand zu löschen. Kurz darauf erschien ein Löschfahrzeug der Feuerwehr und nahm sich des Brandes an.
Da von den Angestellten der Bibliothek kein konkreter Tatverdacht geäußert werden konnte, hofft die Tölzer Polizei unter der Rufnummer 08041-76106-0, auf Zeugen, die zur fraglichen Zeit, eventuell Beobachtungen gemacht haben .

Der entstandene Schaden an der Mülltonne beläuft sich auf 500.—Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz