Bad Tölz

Verhütete Trunkenheitsfahrt

Mit einem blauen Auge, kam am Montag den 03.10.2011 gegen 19:15 Uhr, ein 47-jähriger Mann aus Nottensdorf davon.
Der Mann nahm als Verkäufer am „Tölzer Herbstzauber“ teil und hatte dabei wohl etwas zu tief ins Glas geschaut. Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizei mit, dass der Nottensdorfer die Fahrt, mit seinem Mercedes, trotz Alkoholisierung antreten wollte.
Bei Eintreffen der Beamten wurde der Mann noch vor Ort angetroffen, eine Fahrt mit dem Pkw hatte noch nicht stattgefunden. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von fast 1,4 Promille. Mit der Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel war der Mann einverstanden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz