Bad Tölz

Einbruch in Entsorgungsfachbetrieb in Bad Tölz

Am Dienstag den 27.09.2011 gegen 02:50 Uhr wurde über eine Überwachungsfirma, durch zwei unbekannte Personen, ein Alarm in einer Entsorgungsfirma am Bahnhof in Bad Tölz ausgelöst. Die Überwachungsfirma vertrieb die beiden Einbrecher mittels Lautsprecherdurchsagen und verständigte im Anschluss die Tölzer Polizei.
Bei Eintreffen der Beamten konnte eine aufgebrochene Eingangstüre festgestellt werden und im Büro selbst wurden Schränke aufgebrochen.
Bisher sind noch keine Erkenntnisse darüber bekannt, ob und was von den bisher unbekannten Tätern entwendet wurde, da die Ermittlungen der Polizei noch andauern.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz