Bad Tölz

Unfall verursacht und geflüchtet

Am Donnerstag den 22.09.2011 gegen 09:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Bautzen, mit seinem Pkw VW Touran, die Kreisstraße TÖL 7, aus Richtung Bad Tölz kommend, in Richtung Königsdorf.
In Höhe des Parkplatzes, bei km 0,49, kam ein entgegenkommender, weißer Pkw Audi, plötzlich auf die Fahrspur des VW Touran. Nur durch eine sofortige Ausweichbewegung nach rechts konnte der Bautzener einen Zusammenstoß verhindern. Jedoch verlor er aufgrund des Ausweichmanövers, auf dem angrenzenden Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand, die Kontrolle über sein Fahrzeug , kam nach links von der Fahrbahn ab und rutschte über eine Wiese, wo er dann im angrenzenden Wald an einer großen Baumwurzel zum Stehen kam.

Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt, der Schaden an dessen Pkw VW Touran jedoch beläuft sich auf ca. 20.000.—Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Tölz bittet unter der Telefonnummer 08041-76106-0, um Hinweise oder Beobachtungen zu dem Vorfall.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz