Bad Tölz

Auseinandersetzung zwischen ein paar Männern vor der Diskothek Blu

Am Sonntag den 18.09.2011 gegen 04:40 Uhr, kam es vor der Diskothek Blu in Bad Tölz wieder mal zu einer Auseinandersetzung zwischen ein paar Männern, wobei auch zwei Fahrzeuge beschädigt wurden.
Ein 27-jähriger Mann aus Weinsheim wurde von drei bisher unbekannten Männern geschlagen, getreten und gegen den Pkw eines 48-jährigen Wackersbergers, sowie eines 56-jährigen Tölzer Taxifahrer’s gestoßen, wobei diese beiden Fahrzeuge beschädigt wurden. Anschließend ließen sich die 3 Männer von einem anderen Taxifahrer nach Bad Heilbrunn fahren, wo sie dann an der Bushaltestelle im Ostfeld ausstiegen. Der Taxifahrer, ein 27-jähriger Tölzer, der die Männer nach Bad Heilbrunn gefahren hat, konnte oder wollte die 3 Männer, die sich im gleichen Alter wie er befanden, nicht beschreiben.

Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an, der Schaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 1.400.—Euro und der Mann aus Weinsheim wurde bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und von Sanitätern versorgt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.09.2011


Hier in Bad Tölz Weitere Nachrichten aus Bad Tölz

Karte mit der Umgebung von Bad Tölz

Bad Tölz

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz